{"status": "failed"} Green Juice Festival: Wir stellen das Event genau vor
Menu

Green Juice Festival

Die Stadt Bonn, die am Rhein liegt, ist vielen vor allem für ihre Universität bekannt, die auf eine lange Tradition zurückblicken kann. Daneben bietet die ehemalige Hauptstadt Deutschlands viele sehenswerte Museen, eine wunderbare Promenade direkt am Rhein und ist darüber hinaus der Firmensitz vieler großer Firmen. Nur sehr wenige Menschen aber wissen, dass man in Bonn auch erstklassig feiern kann. Eine tolle Möglichkeit bietet dafür das Green Juice Festival, das seit mehreren Jahren jährlich stattfindet und immer wieder tolle Künstler nach Bonn lockt. Hier spielen DJs Techno, House und andere Musikstile.

In diesem Jahr gibt es beim Festival eine große Neuerung. Erstmalig haben Besucher die Möglichkeit, unmittelbar in der Nähe des Geländes, auf dem das Event stattfindet, zu zelten. Die Veranstalter haben hier keine Kosten und Mühen gescheut, um erstmalig einen Campingplatz zu mieten und diesen den Fans zur Verfügung zur stellen. Die Ausrichter sind daher auch mächtig stolz darauf, dass das Green Juice nun endlich auch über eine Ausstattung verfügt, die eigentlich zum standardmäßigen Repertoire von Festivals in Deutschland zählt.

Sie erhoffen sich aus diesem Update des Festivals, dass in diesem Jahr und in den kommenden noch mehr Besucher nach Bonn kommen, als dies bisher ohnehin schon der Fall ist. So kommen seit Jahren immer mehrere tausende begeisterte Fans nach Bonn um dort für zwei lange Tage zu feiern, zu entspannen und vor allem miteinander großen Spaß zu haben. Das Green Juice Festival profitiert dabei davon, dass Events dieser Art derzeit in Deutschland sehr beliebt sind und immer größeren Zulauf erhalten. Dabei zählt das Green Juice zu den eher kleineren Events, lockt es doch nicht mehr als 5.000 Besucher an zwei Tagen an. Mit den großen Konkurrenten wie Parookaville und Co. kann es daher zwar nicht mithalten, es bietet aber dennoch eine wunderbare und einzigartige Atmosphäre, die jeder einmal erleben sollte.

Leave a Reply

Your email address will not be published.